Karriere

Nichts ist stärker, als ein eingespieltes und gut funktionierendes Team.
Werde auch Du Teil davon!

Bayer Treuhand GmbH als Arbeitgeber

Wir sind eine moderne Kanzlei für Steuerberatung in Weiden in der Oberpfalz, welche überwiegend papierlos arbeitet und inhabergeführt ist. Wir betreuen eine breite Palette anspruchsvoller Mandate und legen großen Wert auf eine vertrauensvolle, teamorientierte Arbeitsatmosphäre.

Offenheit, Ehrlichkeit und gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe sind für uns Teil unserer Unternehmenskultur. Wir sind jederzeit offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter*innen und freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Menschlichkeit & Möglichkeit für individuelle Entwicklungen

In unserer Kanzlei erlebst Du ein offenes und familiäres Arbeitsklima. Wir arbeiten Hand in Hand und legen großen Wert auf gemeinsames Miteinander, Ehrlichkeit und Offenheit.

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen und die Möglichkeit zu persönlichem Wachstum sind uns sehr wichtig. Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind deshalb bei uns jederzeit willkommen und werden aktiv gefördert. Deine Entfaltung liegt uns am Herzen – gemeinsam gestalten wir Deine berufliche Reise.

Wenn du bei unS Arbeitest...

Freie Stellen

Ist was Passendes für Dich dabei?

Steuerberater*in
Steuerfachangestellte*r
Bilanzbuchhalter*in | Steuerfachwirt*in
Auszubildende*r zur/zum Steuerfachangestellten
Auszubildende*r zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt und spricht Dich eine unserer offenen Stellen an?

Verfügst Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich oder ein Studium?

Selbstständigkeit, ein hoher Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit sind für Dich selbstverständlich? 

Oder möchtest Du gerne eine Ausbildung beginnen? 

Dann bewirb Dich bei uns! Nutze gerne die Möglichkeit zur Schnellbewerbung und schicke Deine Bewerbung mit nur wenigen Klicks ab, oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail oder Post zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

Ganz unkompliziert online bewerben

Bewerbung mit wenigen Klicks: Dauert sicher nur 5 Minuten!

Klassische Bewerbung

Sende Deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an:

Hast du Fragen?

Schau' mal vorbei